Ein Schläfchen in Ehren, kann doch niemand verwehren :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Tanja Ferber (Mittwoch, 27 November 2013 19:48)

    Hallo ! Entschuldigung dass ich so viel frage, aber vertragen sich die Katzen mit Lotte und Willi und den Kleinen ?

  • #2

    Martina Greinwald (Donnerstag, 28 November 2013 14:54)

    Hallöchen Tanja :) Du darfst soviel fragen, wie du magst! Heute war unsere schwarze Katze schon bei den Kleinen und hat sie beschnuppert. Willi spielt mit beiden. Lotte nicht mehr so viel, aber alle verstehen sich gut. Lotte ist ja als Welpe zu uns gekommen und da war es einfach mit den Katzen. Wenn sie mal die Grenze überschritten hat, gab es einen mit der Tatze...ohne Krallen und dann war sie das nächste Mal vorsichtiger. Böse wurde es nie! Am Anfang haben wir aber alle genau beobachtet. Beide Katzen kennen aber auch grosse, fremde Hunde. Habe in meiner Freizeit Hunde betreut und die auch mit nach Hause genommen...auch Hunde, bei denen die Besitzer meinten, die mögen Katzen gar nicht. Man muss eben auf alle achten und dann vertragen sich auch Hund+Katz :D

  • #3

    Tanja Ferber (Donnerstag, 28 November 2013 16:31)

    Danke !!