Letzter Check-up

Puh, bin ich geschafft!

...war heute bei meinem Lieblings-Onkel Doktor :) dort wurden Fotos von meinen Babys gemacht. Mir ja eigentlich wurscht, aber meine Frauchen waren so neugierig, wieviel Zwerge ich in mir trage.

Die Überraschung war dann bei allen Anwesenden ziemlich gross:

Es wurden 7 mit Sicherheit, wahrscheinlich aber sogar 8 Welpen gesichtet. Für mich keine wirkliche Neuigkeit, da ich es als angehende Mama am allerbesten spüre und weiss.

Heiss diskutiert wurde von Frauchen`s die möglichen Farben...einfarbig --> hirschrot oder in Tönen von rot-braun bis dunkelrot-braun...oder zweifarbig --> schwarzrot

♫ ♪ lasst euch überraschen... ♫ ♪ Hauptsache gesund und munter!

 

Ganz toll finde ich jetzt --> viel ausruhen und mehr Leckerlies!

Heute durfte ich dann auch schon mal die Welpenmilch für meine Kleinen probieren... mmmmmmmh, was lecker!!! In zwei Wochen steht dem guten Start ins Leben also nix mehr im Wege, wuff.

0 Kommentare