Die "Kleinen" jetzt schon ganz gross

...ein kleiner Gruss vom neuen Zuhause.

Petra und ihre Zwergendame Vroni:

 

"Wir möchten uns von ganzen Herzen für diesen tollen Hund bedanken. Die Aufzucht und Fürsorge der Beiden ist nicht mit Worten zu beschreiben und wird man auch nirgends wo mehr finden!!!!!!!

Was man nach der Übergabe des Zwerges allerdings aus dem Hund macht, dafür ist jeder selber verantwortlich. Ich kann nur sagen, bekommen haben wir einen ausgeglichenen und zutraulichen "SUPER"-Zwerg. Also, einfach zum Liebhaben!!!! Genau wie die Martina's. Nochmal, viiiiiielen lieben Dank an Euch."


Sonja u. Raphael mit Junghund Charlie:

 

"Unser Zwerg ist auch groß geworden, und selbst wenn er zu den Kleinsten gehört - das stört uns gaaaar nicht!!! Denn er hat ein ganz großes Herz :-)

Wir möchten uns von ganzem Herzen bedanken, für diesen liebevollen, witzigen und immer gut gelaunten Hund, der so viel Freude und Lachen in unser Leben bringt!

Liebe Martinas, Danke für euer Vertrauen an uns und Danke für eure Liebe an Charlie!"


Babsi und ihre süsse Aimi:

 

"Liebe Martinas,

als ich zu euch kam, hab ich eine Partnerin für meinen Liebling gesucht. Als ich die kleine Aimi sah, hat sie sofort zu mir gehört. Meine Süße bereichert nicht nur mein Leben, sondern das meiner ganzen Familie. Ein kleiner Wirbelwind, der neugierig, verspielt und offen auf alles neue und andere Menschen und Hunde zugeht. Sie macht neben Rocco meine kleine Familie und mein Leben perfekt. Vielen Dank für euer Vertrauen und dieses kleines Lebewesen, ohne das mein Leben nur halb so schön wäre!"


Simone und Christoph mit Mama-Bua Milo:

 

"Milo ist unser kleiner Lausbub, der es liebt in der Sonne zu liegen, spazieren zu gehen und mit seiner Freundin Emmy zu spielen. Er macht uns sehr viel Freude. Milo ist ein "Mamabua";-) u ein Clown auf vier Pfoten.
Wir lieben ihn sehr. Danke, dass ihr uns euren braunen Bubi anvertraut habt!!!!

Ach ja, in die Hundeschule geht er auch und es macht ihm viel Spass Sachen zu lernen :-)

 

Milo ist jetzt 34cm gross und wiegt 5,4 kg."


Denise und David mit Superboy Kalle:

 

"Kalle, die Definition & was du für uns bist: pure Liebe, tägliches Glück, bedingungslose Freundschaft, bodenloses Vertrauen, grenzenloser Spaß, Verantwortung und Bewusstsein, ständiges Lachen, schmunzeln über Momente in denen du dich unbeobachtet fühlst, ständige Bewegung, muckeln-wenn  du es zulässt du Wirbelwind, Action-zu 100%, Freude über deinen Eifer und dein Talent,  Spiel mit allen und allem was dazu gehört, gute Manieren- hartes Training! Wedeln- also deine Interpretation von Liebe. Das über sich hinaus gehen-jeden Tag, wundern über deine Angewohnheiten, auch mal ärgern weil Spielzeug das keines war zu Bruch gegangen ist..... aber eines bist du jeden Tag, jeden Moment, jede Sekunde: nach Hause kommen!"


Daniela, Mathias, Mia und Marvin mit unserem Erstgeborenen Rocky:

 

"Hallo ihr Lieben. Ich bin ja mittlerweile 6 Monate alt, wiege 5,7 kg und bin 32 cm groß. Also ein süßer kleiner junger Mann.

Mir geht es richtig gut. Werde auch schön verwöhnt von meinen Zieheltern.

Die Milchzähne habe ich auch schon alle verloren. Also viele liebe Grüße.

 

Euer Rocky."

 

"Natürlich möchten wir uns auch nochmal recht herzlich bei euch bedanken, dass ihr Rocky uns anvertraut habt. Wir möchten ihn nicht mehr missen. Alles in einem ist Rocky ein kleiner Wilder, aber auch ein ganz verschmuster Racker. Wir lieben ihn sehr!!!"



Tatjana, Karl, Marie, Jenny und Timo mit Zuckerstern Lucy:

 

 

"Hallo ihr Lieben! Wir möchten uns von ganzen Herzen bei euch für unsere Lucy bedanken. Sie bereichert uns jeden Tag aufs neue. Lucy ist immer im Turbogang unterwegs und hält uns alle auf Trab. Sie ist aber immer sanft zu uns, auch mit unserer kleinsten Tochter. Marie fährt Lucy auch gerne mal mit dem Kinderwagen spazieren. Lucy ist für alles zu begeistern. Vielen Dank für so einen gesunden, lieben und treuen Hund! Und auch für die vielen Fotos und Videos, die ihr uns immer in den ersten Lebenstagen und Wochen geschickt habt. Die Live Cam war fantastisch, da wir ständig nach unserer Lucy schauen konnten.
Und der größte DANK gilt dafür, daß ihr die Welpen so liebevoll und geduldig aufgezogen habt. Wir sind uns sicher, daß wir keinen anderen mit so viel Herzblut gefunden hätten. Danke für euer Vertrauen auch an uns!!!
Viele liebe Grüße auch von Lucy."


Claudia und Claudia mit Model Miko:

 

 

 

 

 


1 Kommentare