...unsere neuen Familien :D

 

 

MILO

 

zieht bald in die Nähe von Passau.

 

 

 

Simone und Christoph, die es kaum noch erwarten können.

 

 

 

 

 

EMMY wartet auch schon ganz sehnsüchtig...!



 

 

 

MIKO

 


wohnt bald in der Nähe von Ansbach!

 

 

 

Mit viel Vorfreude wird er von den beiden Claudias und...

 

 

 

                     ...ihren 3 Katzen erwartet!

 

 

 

Mikos Bettchen steht schon bereit. Eine tolle Familie!



 

 

AIMI

 

hat ihr neues Zuhause in Landsberg am Lech...

 

 

...bei Babsi!

 

 

 

 

 

Zwergpinscher ROCCO sieht man die Freude auch schon an :)



LUCY

 

wird in Schwabmünchen ihr neues Revier beschnuppern können.

Mama Tatjana, Papa Karl, Timo, Jenny und die kleine süsse Marie Knoll freuen sich riesig auf sie!



ROCKY

 

träumt von seinem neuen Zuhause bei Bayreuth!

Mathias, Daniela, Marvin und Mia Unterburger richten ihm ein wohliges Heim ein, in dem er sich sehr wohl fühlen wird.



VRONI

 

Unsere "Yellow" hat einen super passenden Namen von Sarah + Familie Schulz bekommen und zieht in die Nähe von Freising. Sie wird es wirklich gut haben!

 

 

 

 

Kater Michi bereitet sich schon auf seine neue Spielkameradin vor :)



Die Entscheidung ist immer so schwer...! Der Name steht aber schon fest --> CHARLIE!

Sonja und Raphael werden den richtigen Zwerg für sich wählen und dann bekommt er hier in München sein Körbchen :)



3 Kommentare