Grillparty bei unserem Charlie

Heute machten wir uns auf zu unserem Bub Charlie. Endlich wieder mal S-Bahn fahren...! 

Raphael holte uns mit seinem Flitzer vom Bahnhof ab. Ein herzlicher Empfang und eine riesige Wiedersehensfreude mit unserem Söhnchen. Ein toll gedeckter Tisch erwartete uns, doch wir durften nicht daran sitzen und verstanden auch nicht, warum das Fleisch auf die Feuerstelle getan wurde. Roh wäre es uns lieber! Herrchens und Frauchens erklärten uns ausführlich, dass wir einen extra Platz bekommen. Eine grosse Wasserschüssel und Trockenfutter standen schon für uns bereit...nicht lecker!!! Ein wenig betteln half, zumindest bekamen wir Hundeleckerlies. 

Während die Zweibeiner nieder hockten um zu essen und zu trinken, konnten wir im Garten rennen, toben und bellen!

Liebe Sonja, lieber Raphael und Miss Elisabeth "Elli",

vielen tausend Dank für den wunderschönen Tag bei euch! 

Wir freuen uns sehr, dass unser Charlie so glücklich bei euch ist!!! Er hat sich toll entwickelt und hat es richtig schön bei euch! DANKE!!!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0