Umzug ins Paradies

Ab Februar hat jeder seinen Stamm-Baum ;) Eigenen Pool! Eigener Trainingsplatz! Chill Out Zone!

Wir freuen uns schon wie wild auf unsere neue Heimat Augsburg. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Nina mit Gismo Lilly & Shiva (Montag, 05 Januar 2015 08:28)

    Liebe Martina's, mich freut es von ganzem Herzen für euch alle das ihr ein so tolles zu Hause bekommt! Wo ihr euch ausleben und austoben könnt wie ihr grad wollt!
    Ich wünsch euch für die Zukunft nur das allerbeste, natürlich auch für die Zucht später mit Elsi - Schatz!
    Herzliche Grüße aus Vorarlberg
    Nina Dieter & Lena mit Doggy's ❤️

  • #2

    Helena Bayer (Montag, 05 Januar 2015 22:13)

    Ich freu mich schon sehr euch bald in meiner Nähe zu wissen :-) freu mich riesig aufs Treffen!

  • #3

    Simone (Mittwoch, 07 Januar 2015 18:39)

    Wir freuen uns sehr , dass ihr nach langer Suche endlich ein tolles Heim für euch und eure Vierbeiner gefunden habt.
    Wir freuen und , wenn wir euch heuer besuchen dürfen .
    LG Simone, Christoph, Emmy und natürlich EUER/UNSER Milo ❤️